0

tugas deutsch - mein Idol

Jung Yoogeun

(yoogeun trägt einen hellblauen Schal, ein hellblaues T-Shirt, und schwarz Shuhe)

Mein Idol ist Yoogeun. Sein Name ist Jung Yoogeun, er ist 3 Jahre alt. Yoogeun ist das süßeste Baby auf der Welt!
Wurde er von Onew, Jonghyun, Minho, Key und Taemin angehoben (5 des beliebten Jungs in Südkorea, SHINee)

(Yoogeun mit SHINee, Yoogeun trägt Pullover)

 Er am 25. Oktober 2007 geboren. Sein Idol ist Power Ranger..

(Yoogeun mit Power Ranger. Yoogeun trägt schwarze T-Shirt, lange Jeans, und braune Stiefel)


(Yoogeun ist Pilot. Hehehe. Er trägt hellbraun Pullover, dunkelblau Jeans, eine Brille, einen Mantel, hellbraun Socken, und grau Shuhe.)




Er sieht älter aus als sein Alter.
(Er trägt einen hellbraunen Hut, ein hellrotes Hemd, eine hellrote Fliege, eine kurze Hose, zwei weiβe Socken, und zwei schwarze Shuhe.)



Yoogeun aussehen wie ein Pinokio
[Er trägt einen hellbraunen Hut, eine grüne Jacke, ein weisses T-Shirt, eine kurze Hose, und zwei braune Shuhe.]

0 comments:

Post a Comment

Followers

Back to Top